Gehen Sie zum Hauptinhalt
Your partner 
in presentation
Your partner
in presentation
Your partner 
in presentation
Your partner
in presentation
Your partner 
in presentation
Your partner
in presentation
Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, wir sind in Produkte für den Geschäftsmarkt spezialisiert. Aber auch für Zuhause und Schule. Mit unserer Hausmarke Europel sind wir Ihr Präsentationspartner. Wir arbeiten mit einem motivierten Mitarbeiterteam in den Benelux-Ländern und Frankreich. Unsere Produkte sind direkt ab Lager verfügbar und die Logistik liegt in unseren eigenen Händen. So können wir Ihnen eine schnelle Lieferung garantieren.

Hospitality

Spezialist im Bereich Präsentationstechnik, Europel hat ein Sortiment von Produkten speziell für die Gastronomie zusammengestellt. Wir bieten Ihnen alles, was Sie brauchen, um stilvoll und wirkungsvoll mit Ihren Kunden zu kommunizieren. Ob Kreidetafeln mit Holzrahmen, Menükartenhalter für ein Restaurant, Prospektständer am Rezeption oder Namensschilder für ein Meeting. Wir stehen für Qualität, Design und Funktionalität.


Präsentation   Mass angefertigt 

Business

Europel bietet alle Sorten von Präsentationsprodukten für verschiedene Anwendungen in verschiedenen Branchen. Ob Klapprahmen, Infoständer, Preiskartenhalter oder Türschilder. Unsere Produkte sind direkt ab Lager lieferbar. Wir liefern auch Aktenvernichter. Schneidemaschinen und Luftreiniger von IDEAL. "Made in Germany" Maschinen mit Präzision und Handwerkskunst und hergestellt mit europäischem Wissen und Teilen. Für den professionellen Designer und Künstler haben wir eine große Auswahl an Qualitätspapieren von Schoellershammer

Büro   Präsentation   Papier

Produkthighlights

Katalog

Der neue Europel Katalog 2022. In diesem Katalog finden Sie eine breite Palette von Produkten, die für die Kommunikation und Präsentation in Geschäftsumgebungen, Einzelhandel und Gastronomie verwendet werden können.

Online ansehen   Kostenlose Anfrage

Skip to main content
Your partner 
in presentation
Your partner
in presentation
Your partner 
in presentation
Your partner
in presentation
Your partner 
in presentation
Your partner
in presentation
With more than 30 years of experience, we are specialized in products for the business market. But also for home and school. With our own brand Europel, we are your partner in presentation. We work with a motivated team of employees in the Benelux and France. Our products are directly available from stock and we have the logistics in our own hands. This way we can guarantee a fast delivery.

Hospitality

Specialist in presentation and communication equipment, Europel has gathered a range of products designed for the hospitality industry. We offer you everything you need to communicate your message with style and effectively. Whether it concerns chalk sidewalk signs with a wooden frame, menu card holders for a restaurant, brochure trays at the reception or name badges for a meeting. Quality, design and functionality is what we stand for.

Presentation   Custom made  

Business

Europel has all kinds of presentation products for various applications in various industries. Whether it concerns snap frames, information stands, price card holders or door signs. Our products are available directly from stock. We also supply paper shredders. cutting machines and air purifiers from IDEAL. The machines are made in Germany with precision and craftsmanship and produced with European knowledge and parts. For the professional designer and artist we have a wide range of paper qualities from Schoellershammer

Office   Presentation   Paper

Product highlights

Catalogue

The new Europel catalog 2022. In this catalog you will find a wide range of products that can be used for communication and presentation in business environments, retail and hospitality.

View online   Request for free